1,40 Bett können wir zuweit schlafen?

9 Antworten

Mir und meiner Freundin reicht es gerade so, wir sind aber kleiner als ihr

Erzähle ihr vorher von dem Bett. Aber für kurz mal, ist das normalerweise kein Problem. Nimm statt des Handtuch evtl ein Bettlaken oder erzähle es ihr vorher, dann brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen und bist weniger angespannt. Und wenn du tatsächlich bereit bist, dir ein anderes Bett zu kaufen, warte damit noch. Bis ihr euch mehr kennt und sie den Wunsch äußert.

Mach dir keinen Streß: Et iss, wie et iss und ät hät noch immer jootjjangen, würde der Kölner sagen.

In einem 1,40 Bett kann man schon zu zweit übernachten. Vielleicht nicht dauerhaft, aber einige Zeit geht das schon.

Ja das geht ganz gut. Kuscheln geht um so besser. ;-)