Ikea Hochbett Tromsö - Kracht es zusammen? Wie kann ich es befestigen?

3 Antworten

Na das hört sich aber abenteuerlich an... und gefährlich. Stell erstmal sicher, ob das Bett richtig aufgebaut ist, sich keine Schrauben gelockert haben und der Untergrund ebenmäßig ist. Wenn es wirklich so arg wackelt: Schlaf bitte nich mehr drauf... Ansonsten hilft wirklich nur: Reklamieren.

wir haben dasseleb... schlafen jetzt seit drei monaten in dem bett zu zweit. es kracht. es wackelt. es quietscht. aber es hält ;). wollen es trotzdem zwecks ruhestörung zusätzlich mit einem ablagebrett an der wand befestigen - hoffentlich hilft das.

Ziehe erstmal alle Schrauben nach. Ich habe das Bett mit Rohrschellen im oberen Bereich befestigt. Rohrschellen bekommst du im Baumarkt- Sanitärabteilung.

Gruß, Frank