IKEA Stora Bett Lattenrost austauschen?

4 Antworten

Hallo. Es ist zwar schon lange her. Aber mich würde interessieren, ob es geht. Weiß es jemand?

Die stabilität wird dadurch kaum erhöht. Aber ein Serien Lattenrost für eine 140x200 er Matratze muss natürlich möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn das ne normale breite ist sollte dies prinzipiell gehen.

Ich denke nicht, dass dadurch die Tragfähigkeit erhöht wird.

Die Latten werden in eine Nut gesteckt. Sieh dir das Bett vorher besser im Original an und miss gegebenenfalls alles aus.