Quitscht das Ikea Stora Hochbett?

1 Antwort

ich würde dir raten aus latten und Brettern selbst eines zu bauen bzw Freunde/Bekannte zu bitten dir dabei zu helfen. dann lasst du dir ein inviduelles Bett bauen wie du es magst.

Ikea Betten, vor allem hoch-stock-betten fangen meist mit der Zeit zu quietschen an...

wenn du es schon als nicht sehr stabil bezeichnest solltest du echt eine Alternative suchen. ich hatte lange ein hochbett welches mein Vater mit meinem Bruder gemacht haben und es war ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung