Ikea Hochbett Stora 140x200 Anleitung

4 Antworten

Hallo, google einfach nach Montageanleitung STORA, ich biete sie euch dort an;-) per Mail.

Frauke911  22.08.2023, 21:07

@luckybuch Gibt es dieses Angebot noch? Ich suche diese alte Anleitung so dringend!

Hallo, hast Du mittlerweile Erfolg gehabt? Wir suchen auch nach der Anleitung.....Und würden uns natürlich freuen,wenn Du uns einen Tip/Link schicken könntest!!?

rufe ikea an

Taunusadler
Fragesteller

das werde ich mal versuchen. glaube aber nicht das die mir helfen können, weil das bett leider schon lange nicht mehr in deren sortiment ist.

Taunusadler
Fragesteller
@Taunusadler

ikea wallau kann mir nicht weiterhelfen. gibt es hier niemanden, der die anleitung hat und sie mir senden kann? wäre wirklich dringend.

Ruft bei Ikea an, habe ich auch gemacht. Einfach Beratung sagen in dieser Sprachauswahl. Und dann danach fragen. Mir wurde versprochen, das ich sie innerhalb 24h per Mail erhalte (habe meine verloren)und habe sie bereits nach ein paar Stunden erhalten (40 Seiten pdf, 1 MB)