Ist es komisch als Erwachsene in einem Bett zu schlafen?

7 Antworten

Ist doch in Ordnung. Wenn du das aber nicht willst, sag es.

Nein und ich wüsste auch nicht warum. Ich habe wenn das machbar war meist mit Freunden von mir im Bett geschlafen und tue das auch weiterhin.

Eine beste (ob Ex oder aktuelle) Freundin darf sich jederzeit an mich kuscheln und mit mir in einem Bett schlafen. Ob es zu weiteren sexuellen Handlungen kommt wird die Nacht zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe da überhaupt kein Problem! Warum sollte ich sie nicht in meinem Bett schlafen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung