Ist es komisch wenn eine erwachsene Frau mit Stofftieren im Bett schläft?

11 Antworten

Ich würde es sogar cool finden als man, ist doch sexy :P Frauen und kucheltieren passen gut zusammen, kommt aber auch auf die Frau drauf an :P kuscheltiere sind doch generell geil :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kuscheltiere sind geil

Kommt drauf an, welche Stofftiere es sind und wie groß sie sind und wie lange sie diese Tiere schon hat.

Nein ich bin 30 und hab auch immer Kuscheltiere mit im Bett

eventuell

bei einem lila-weiß-gestreiften Zebraeinhorn mit rosa Mähne, das auf Wunsch der Tochter von der Mutter gehäkelt wurde, würde ich mir aber Sorgen machen...

ich besitze übrigens selber so ein Teilchen!

Kommt drauf an. Wenn man aus Jux so ein superweiches Teil geschenkt bekommt, das als Nackenrolle dienen kann, finde ich es o. k.

Aber wenn Männlein oder Weiblein mit nem Tedddybär ins Bett geht, die Biene Maja zum Einschlafen braucht, die Tür offen und das Flurlicht an bleiben muss, dann habe ich so meine Z🤔weifel.