Kuscheltiere als erwachsene Frau oder erwachsener Mann haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich finde es weder belustigend noch absonderlich.

Wenn jemand das haben will um sich gut zu fühlen, dann soll er / sie es machen.

Nein! Ich hab' ja selber auch immer noch welche... und dazu stehe ich zu 100%!

So what?!? Daran hängen jede Menge schöne Erinnerungen - und ich hab' einfach keinen Bock, die wegzuschmeißen...

nö, das einzige was hier komisch ist, ist das du denkst es währe komisch 😜

Jeder hat andere Vorlieben. Wenn du gerne Kuscheltiere daheim hast dann ist das vollkommen in Ordnung!

Nö, finde das nicht komisch. Ab einer bestimmten Anzahl wird es evtl etwas komisch aber ansonsten spricht nichts dagegen.

Nein, bin weiblich bald 19 und habe selbst noch viele Kuscheltiere im Bett, aber als Dekoration weil ich die sammele, nicht zum Kuscheln dafür bin ich zu alt. Mir gefallen einfach die mit den großen Augen so gut.