Als erwachsene Frau fernseh Sendungen nachspielen findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das ist in Ordnung 72%
Das ist albern 28%
Ich habe eine andere Meinung dazu 0%

9 Antworten

Das ist in Ordnung

Ich kenne ja deinen Hintergrund. Von daher finde ich es in Ordnung

Das ist doch schön, dass du immer noch so was kindliches machst als Erwachsene.

Wenn ich erwachsen bin, werde ich auch noch mit Haarbürste im Bad singen und denke auch ich bin bei DSDS😂 Gut kann ich vielleicht nicht so gut bewerten, weil ich selber erst 14 bin. Aber ich weiß, dass ich es immer noch machen werde. Und meine Plüschtiere sind auch manchmal Jury.

LG🫶

Das ist albern

Unter Freunden mit drei, vier Leuten als Jury und vier, fünf Kandidaten wäre es schon voll okay das nachzuspielen.

Aber du als einzige Kandidatin und als Jury Kuschentiere die nichts denken und sagen können ist wirklich albern.

Das ist in Ordnung

Wenn du Spaß daran hast hab ich nichts dagegen! Ich selber bin fast 14 Jahre alt und kucke gerne Krimi Filme und weiß deshalb sehr viel über Arsenvergiftung und so auch wenn Leute meinen wo zu ich das wissen den bräuchte aber ich denke vielleicht kann ich später mal damit leben retten! Also von daher warum solltest du nicht Fernsehsendungen nachspielen? ( hab ich als jüngeres Kind auch gemacht! Und mache es teilweise heute noch!😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Ich würde es vermutlich etwas skurril finden, wenn ich sowas sehen würde aber was solls. Ist doch ok. Dein Leben, deine Sache und du schadest ja niemanden. Also viel spaß weiterhin 😉