Ich liebe meine Kuscheltiere und brauche sie in meinem Leben obwohl ich längst erwachsen bin findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja das ist normal 😍 76%
Nein das ist nicht normal 👎 17%
Ich weiß es nicht so genau 🤷‍♀️ 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112.

Was ist schon normal??? Für jeden ist etwas Anderes normal und das ist doch gut so.

Sicherlich ist es sehr ungewöhnlich, dass du mit 30 Jahren immer Kuscheltiere bei dir trägst. 🐷🧸🦄

Aber für dich ist es richtig und normal, nur das zählt. 👍🧸

Es freut mich übrigens sehr, dass du ein neues Schwein 🐖 hast.🐷

Ich habe auch noch Kuscheltiere 🦄. Die sind einfach goldig. 🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das ist normal 😍

Ist doch süß, ob es Erinnerungen oder einfach so ist, es muss keine Rechtfertigung dafür geben ^^ ich finde es persönlich völlig in Ordnung

Asporc  03.06.2023, 20:42

Ist es auch noch süß wenn du 200 Fragen zu Kucheltieren stellst ? Und ich rede nicht davon das sie ein bestimmtes Exemplar sucht oder eine Samlerin ist.

360Backflip  03.06.2023, 20:43
@Asporc

Ist mir eigentlich Recht egal, lasse den Mensch doch so sein wie er es möchte, so lange sie niemanden verletzt ist doch alles gut

Asporc  03.06.2023, 20:44
@360Backflip

Wenn du psychische Probleme hast und dazu eine kranhafte Fixierung auf auf Kuscheltiere als Verdrängungsmechanismus hast schadet sie aber wem. Nämlich sich selbst.

360Backflip  03.06.2023, 20:46
@Asporc

Wenn man körperlich beeinträchtigt ist oder eine Behinderung hat, welche einen in den jungen Jahren festhält, ist das eben so. Denkst du die Person kann etwas dafür?

Asporc  03.06.2023, 20:47
@360Backflip

Sie kann was dafür sich nicht auf behzandlungen ein zu lassen weil sie ja von überall gesagt bekommt das sie komplett normal ist.

LillyFee93112
Fragesteller
@Asporc

Ey ich bin nicht psychisch krank das hat was mit Gewohnheit zu tun mein Gott

LillyFee93112
Fragesteller
@360Backflip

Der ist sowieso komisch und nur am kritisieren einfach nicht beachten

Asporc  03.06.2023, 20:53
@LillyFee93112
Mir wird schnell alles zu viel und ich heul dann auch findet ihr das normal?
Ich hab irgendwie Angst, dass mein Lieblings Kuscheltier was schon 19 Jahre alt ist irgendwann nicht mehr zu reparieren sein wird?
Wenn ich in einer neuen Menschen Gruppe zum Beispiel in einer neuen Hobby Gruppe bin dann fällt es mir oft schwer mit den neuen Leuten richtig Kontakt aufzunehmen ich trau mich dann nicht mich jemanden vorzustellen oder sonst was zu erzählen
Sorgenfresser als erwachsene Person benutzen findet ihr das normal?
bin eigentlich fast nie still ich führe ständig Selbstgespräche oder ich rede mit meinen Haustieren Kuscheltieren oder Puppen

Du hast Probleme und das weißt du auch. Sonst bräuchtest du nicht ständig die Online-Bestätigung wo du nachfragst ob du normal bist. Ein normaler Mensch muss das nicht ständig von anderen hören.

LillyFee93112
Fragesteller
@Asporc

Nö ich hab kein Problem nur die Gesellschaft hat leider ein Problem damit wenn man eben anders ist als die meisten Menschen aber das ist ja nicht mein Problem und dafür kann ich auch nichts ich freu mich darüber dass ich nicht so ein 0815 Mensch bin GOTT SEI DANK ich mach nämlich wirklich nur das was ich möchte und was mir Spaß macht und passe mich nirgendwo an um bloß in den Rahmen rein zu passen 🙄

HesslerITCon  03.06.2023, 21:38
@Asporc

steht irgendwo das dies verboten ist ..? einfach weiterklicken ..

Ja das ist normal 😍

Finde daran nichts Schlimmes, meine Mutter hatte bis ins hohe Alter Kuscheltiere auf dem Sofa sitzen und ihre Mutter auch. So hat halt jeder seins.

Ja das ist normal 😍
Huhu 👋 ich bin ja schon 30 Jahre alt und ich liebe meine Kuscheltiere

Psssssst.... ich verrate dir mal ein Geheimnis: ganz viele Menschen haben ein Kuscheltier, trauen sich nur nicht, darüber zu schreiben. Sie haben Angst davor dass es irgendwer peinlich finden könnte.

Du bist mutig und erzählst uns von deinem Kuscheltier. :)

Wünsche dir viel Spass mit deinem Kuschelschwein :)

Peterwefer  04.06.2023, 09:51

Wie viele sind es? Gibt es darüber Statistiken? Ich jedenfallls fühlte mich mit zehn Jahren schon zu alt für Kuscheltiere (habe derzeit einen kleinen Hund auf meinem Lautsprecher stehen; kann jeder wissen). Nun gut, für andere Dinge fühle ich mich noch nicht zu alt, obwohl ich merke, dass ich mirt 62 wahrhaftig nicht jünger werde. Für Klimmzüge und für Vom-Einer-Springen fühle ich mich noch nicht zu alt. Und im letzten Sommer bin ich mehr als einmal 25 km in einem Stück auf dem Fahrrad gefahren.

Ja das ist normal 😍

*oink oink*

Das ist in ordnung :o) Du musst aber kreativer mit den namen werden ;-)