Als erwachsene Frau Spielzeug von Fisher Price V tech und so sammeln und auch regelmäßig damit spielen findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das ist doch vollkommen in Ordnung 82%
Ich habe eine andere Meinung dazu 18%
Nein das ist für mich ganz und gar nicht in Ordnung 0%
Ich weiß es nicht so genau 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist doch vollkommen in Ordnung

Warum stellst du die Frage inkognito? Die meisten kennen dich doch sowieso...und bisher hast du auch kein Problem damit gehabt, solche Fragen hier ganz offen zu stellen.

Was mich immer wieder irritiert...eine Frage dazu, okay. Wobei ich auch das schon merkwürdig finde, wenn man an etwas Spaß hat und das Standing dazu hat, das eben auszuleben, wieso man dann um Meinungen anderer fragt.

Aber soviele Fragen? Immer wieder mit dem gleichen Inhalt, ob es in Ordnung ist, in "deinem Alter" das zu sammeln und damit zu spielen? Wieso?

Du weißt, dass es in Ordnung ist, wie oft hat man das hier schon geschrieben? Und wie viele...ich auch schon mindestens drei Mal, andere sicher öfter.

Wieso möchtest du hier Absolution dafür? Wieso brauchst du ständig den Zuspruch, dass es in Ordnung ist?

Es wird IMMER jemanden geben, dem irgendwas an dir nicht passt. Da könntest du Goethe auswendig und rückwärts, einen Nobelpreis in Physik gewonnen haben oder dreimal im All gewesen sein, um an der ISS zu schrauben und naturwissenschaftliche Experimente gemacht haben...wenn du einem nicht passt, wird er alles an dir negativ sehen.

Es ist traurig, deine Fragen immer wieder zu sehen...obwohl du soviel Zuspruch von vielen Seiten erhältst...und es anscheinend absolut keinerlei Wirkung auf dich zu haben scheint. Da fragt man sich nach einer Weile, ob man sich überhaupt noch die Mühe machen soll, dir zu antworten...

Wirklich schade. Weniger um die Energie, die man für dich aufwendet, als um dich selbst, weil du selbst es wohl nicht zu schaffen scheinst, das Selbstwertgefühl aufzubauen, zu sagen "Hey, das macht MIR Spaß! Es ist mir absolut mumpe, was andere dazu sagen!" - ich sammle Dinosaurier-Figuren und habe eine mit Glitzer gefüllte rosafarbene Haarbürste (und noch so ein paar wunderschöne pinke Dinge, sowie viele Einhörner). Ich bin jetzt 44. Wen hat das zu interessieren, außer mich (und vielleicht meine Frau, die sich den Kram ansehen muss)?

Niemanden!

Ich hoffe, du bist irgendwann soweit, dass du dein Standing hast und hier nicht mehr fragen musst.

Ja das ist doch vollkommen in Ordnung

Jeder Mensch ist anders, was für den einen ein Kinderspielzeug, ist für den anderen eine Herausforderung

Da sollte man sich treu bleiben...