Hilfe, ich weiß nicht mehr wie die Kinderserie von damals hieß?

2 Antworten

"Tims Kuscheltiere" kanns dann wohl nicht sein, oder? Das lief 2003 das letzte Mal auf KI.KA. War auch mit Stop-Motion-Trick, also nicht Animation im eigentlichen Sinn

Ansonsten fällt mir noch "Benjamin Bärenstark" ein.

https://www.wunschliste.de/serie/benjamin-baerenstark

Kirschkuchen473
Fragesteller

Vielleicht könnte Tims Kuscheltiere es sein, Vielen Dank:)

Meinst du eine Serie oder eine Filmreihe? Mir würde jetzt spontan Toy Story einfallen. Da werden zumindest die Spielzeuge lebendig

Kirschkuchen473
Fragesteller

Nein Toy Story ist es nicht, es handelt von einer Kinderserie.( Habe ich aber erwähnt, das eine Serie ist.) ;) <3