War die Kinderserie Caillou in Deutschland bei Eltern genau so unbeliebt wie in USA?

5 Antworten

Dann haben diese Eltern nicht einmal richtig zugesehen.

Diese Geschichten sind alle sehr realitätsnah und altersmäßig auch kindgerecht. Verzogen war die Hauptfigur überhaupt nicht. Und wer meint, dass Kinder nicht auch mal weinen, ihren Kopf haben oder auch mal stinkig sein dürfen, der sollte keine Kinder bekommen.

Persönlich gefällt mir diese Serie sehr gut und ich bin weitrein erwachsen.

Ich fand Caillou niedlich

Es ist ein Kind , welches die Kinder in dem Alter eben dar stellt

Ich finde nicht, dass er trotzig u verzogen rüber kam

die serie ist weltweit sehr beliebt. meine kides haben es immer und immer wieder geschaut

MsMagikarp
Fragesteller

Die Frage war aber ob sie bei Eltern beliebt war. Was In Nordamerika nicht so der Fall war

Ich finde die Farben einfach optisch nicht ansprechend, immer alles viel zu bunt. Da gibt es keine Farbtöne, Abstufungen oder Muster. Es ist immer alles knall gelb, knall rot, blau, grün, etc...

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Filme und Serien, USA)

Also ich fand caillou immer unsympathisch