Suche diese Kinderserie, Zeichentrick.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rahan

Hab jetzt eine stunde gesucht

Das ist sie zu 100%

Hoffe ich konnte helfen

Dreamfire
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Das ist sie

Hatte das Mächten extrem lange haare und lebte auf nen Baum?

Dreamfire
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr genau, lange Haare hatte sie schon, aber extrem lang...?

catm316d  18.07.2015, 22:15

Ja sie hat sich immer in ihre eigenen Haare zum schlafen gekuschelt :D

vielleicht mittenland die legende der elfen, hoert sich aber auch nach fern gully an, was allerdings ein film ist. hoffe ich kommte dir weiterhelfen, viel glueck bei der suche:)

Mogli? Das dschungelbuch?

Dreamfire
Fragesteller

Nein, tut mir leid. Das wars auch nicht

Ich denke ich suche di selbe...hatten die so schlangenartige haare?? Und konnte der junge mit naturgeister sprechen??