Hilfe. Kinderserie gesucht?

4 Antworten

Hmmm...also, wenn "Expedition der Stachelbeeren" nicht komplett richtig ist...mir fällt da noch "Gloria und ihre Familie" oder "Tracey McBean" ein, aber da passt dann auch nicht alles zum beschriebenen ein...

Oder kann es sein, dass du vielleicht wirklich ein bisschen was durcheinander wirfst und irgendwie die Serie mit der Zeichentrickserie "Pippi Langstrumpf" verknpüft hast?

Oder "Tierisch was los", obwohl da meines Wissens gar kein Mädchen drin vorkommt.

Donutfehler
Fragesteller

Gloria und Tracey sind es leider nicht. Sie hatte eine dicke schwarze rechteckige Nerdbrille auf und einen Zopf mit krausem Haar. Die Serie war wirklich bekannt. :(

Lieben Dank. Fällt dir vielleicht noch was ein?

das müsste Expedition der Stachelbeeren sein

Donutfehler
Fragesteller

Ich bin verwirrt.. in der Geschichte passt alles perfekt.. aber das Mädchen, dass ich suche sieht da leider ganz anders aus. Vielleicht habe ich die beiden Geschichten auch verwechselt und kann mich nur an das Mädchen erinnern.. :(

Kennst du eine Kinder Serie in der das Mädchen immer einen zopf trägt, Krauses haar und ne dicke schwarze Brille hat? :o

Die Serie war ziemlich bekannt.

wiwalda  23.07.2017, 14:24
@Donutfehler

Da fällt mir jetzt auf die schnelle leider auch nichts ein :(

Meinst du evtl marsupilami?

Donutfehler
Fragesteller

Leider nicht. Danke :(