Rote Beete soll auch aphrodisierend wirken, und glücklich machen. Keine Medizin, dafür aber auch noch extrem gesund.

...zur Antwort

Nein. Deshalb ist es ja Kunst. Jeder interpretiert das anders. Außerdem geht es oft nicht darum, wie schön ein Gemälde oder eine Skulptur ist, sondern welche Gefühle der Künstler damit ausdrücken wollte, und welchen Hintergrund das Werk hat.

...zur Antwort

Zeichentrick?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du dafür einen Schein brauchst... Ich bin kein Experte, aber es wäre doch ziemlich unnötig für sowas einen Schein zu verlangen.

...zur Antwort

Sagen wir mal so, es ist nicht schädlich. Doch es könnte zu Mangelerscheinungen führen. Obst und Gemüse enthalten viele Vitamine, und Bananen enthalten auch viele Kohlenhydrate. Trotzdem reicht das nicht aus. Man muss sich ausgewogen ernähren um gesund zu bleiben. dazu gehören Auch Proteine und Kohlenhydrate die du nicht ausreichend von Obst und Gemüse bekommst. Außerhalb solltest du darauf achten, nicht zu viel Obst essen, denn Obst enthält viel Zucker, auch wenn es sich um Fruchtzucker handelt, sollte man nicht zu viel davon essen. 4-5 mal  Frucht am Tag sollte völlig reichen. Du solltest auch darauf achten, dass du nicht vor dem zu Bett gehen isst. Setzt dir eine klare Zeitgrenze. Am besten du sprichst mit einem Arzt über eine gesunde Ernährung. Liebe Grüße

Dreamfire

...zur Antwort

Die Periode dauert NORMAL 6-7 Tage. Es gibt immer Abweichungen. Beobachte mal, wie es weitergeht und wenn es bei bleibt (was eigentlich gar nicht möglich ist, da die Eizelle nicht ewig auslaufen kann bzw Blut fließen lassen kann,) würde ich zum Frauenarzt gehen.

...zur Antwort

Beim ersten Date, passiert meistens noch nichts. verabrede dich noch ein paar mal mit ihm, dann wird das schon. Hat er dich nach dem Date gefragt oder warst du es, die das angeleihert hat?

...zur Antwort

Ich bin kein Fischexperte. Aber vielleicht ist sie ja Schwanger? Oder sie verträgt das Futter nicht. Ich finde es sieht aus als hätte sie irgendwie Bauchbeschwerden...

...zur Antwort

Hauptsache du rasierst sie nicht, dann wird es schlimm.

...zur Antwort

Ganz so einfach ist das nicht. Denn wenn du dir mit Absicht Schmerzen zufügen willst, dann wehrt sich dein Impuls und dein Körper. Du kannst gar nicht mit Absicht umknicken, dass geht gar nicht. Nur Jemand der sich überwindet und den Schmerz akzeptiert, Jemand der mutig ist, kann so etwas tun. Man muss wohl alles an Selbstdisziplin aus sich herausholen um so etwas zu machen. Aber warum willst du das machen? Ich hatte einen verstauchten Fuß, ich sag dir das war kein Spaß!

...zur Antwort

Also ich in bin 100% zufrieden mit dem Kindle. Es ist alles da, du kannst die Schriftgröße verändern direkt vom Kindle aus in den Kindleshop, Bücher ausleihen, alles ist billiger an Büchern usw. Aber du brauchst gar keine 100 Euro ausgeben! Denn wenn du dir einen Kindle kaufst, kauf dir auf keinen Fall den Kindle Fire HD. Der ist mehr wie ein Tablet und schlecht für de Augen. Ich würde dir den Kindle Paperwhite oder den ganz normalen Kindle ohne Touch empfehlen(den man übrigens für 45Euro im Internet bekommt.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.