Zeichentrickserie Dingo 1980er

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rikki-Tikki-Tavi

(das war ein Mungo ...gehört zu Kiplings Dschungelbucherzählung)

war aber keine Serie ...das war ein Einzelfilm, wurde aber in 2 Teilen ausgestrahlt

Ich habs in Deutsch ...da gibt's auch noch "die weiße Robbe"

LG

Ric

http://www.amazon.com/Rikki-Tikki-Yankee-Doodle-Cricket/dp/B0006FO9G0/ref=pd_sim_74_2?ie=UTF8&dpID=61Z9NNAK4PL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR109%2C160_&refRID=1WY8GTG18KWRVV003ND8

http://www.amazon.com/Chuck-Jones-Collection-DVD/dp/B00000F2IO/ref=sr_1_2?s=movies-tv&ie=UTF8&qid=1458034807&sr=1-2&keywords=rikki

Aaaaah, ja, Rikki Tikki, genau!! :D :D Es lag mir auf der Zunge, aber ich kam nicht drauf! Mungo... Dingo... die Verwechslung liegt nahe... und dass es ein Einzelfilm war, davon hatte ich auch keine Ahnung, ich war damals noch sehr klein... DANKE DANKE DANKE, Ric!! :) Das hat mir total den Tag versüßt! Hab's schon bestellt! :) :) Ah, Nostalgie! :D

@lunamea

das vonaAmazon ist aber in englisch ...bekommt man im handel nicht mehr in deutsch ...höchstens so wie ich ...hab mir bei ebay eine gebrauchte VHS in deutsch besorgt

Da fällt mir spontan "Rascal der Wachbär" ein, aber das war ja kein Dingo.... trotzdem meine ich, da kam auch mal ne Schlange drin vor... War's evtl das?