Beliebte Kinderserien auf kroatisch?

3 Antworten

Also ich weiß nur ,dass ein Mitschüler von mir,der von Kroatien nach Deutschland gekommen ist,gerne Dragon Ball geschaut hat und das war ein beliebte Kinderserie ganz früher.

Ich komme aus Kroatien. Bein uns laufen sachen wie spongebob, yakari, kung fu panda. Aber Vor allem sind animes wie dragonball oder digimon und pokemon. Nur mit sprachen wars oft schwierig. Nicht alles läuft auf kroatisch. Viele sachen hatten dann paar folgen auf kroatisch, dann viel russisch, öfter mal deutsch. Fast alles lief aber mit Untertiteln. Eigene serien habe wir nicht wirklich. Meistens nur animes, disney, oder billige russische/sowjetische serien.

Sponge Bob Schwammkopf, Winx, Disney... Klassiker :D Naruto und Dragon BallZ auch glaub ich... Also ich komme aus Nachbarland Serbien xD