Kennt jemand "Gute" Kinderserien?

9 Antworten

Steven Universe, dort sind Homosexuelle ohne Erklärung einfach weil es normal ist, anderw Kulturen, es ist normal zu weinen, man redet nicht nur in einer Folge über ein Thema und am Ende ist alles gut das Thema Tod zieht sich über 2 Staffeln und die Figuren lernen damit klarzukommen und nach vorne zu schauen

Fantastische Welt von Gumball ist von Kreativität nur so überschüttet, Sogar als Erwachsene lachst du noch und das Schreiben ist sehr schlau

SVTFOE Eine Grund Handlung! Eine Geschichte mit Plots die erzählt wird! Man fiebert mit und die Welten sind sehr interssant

We Bare Bears ist wie jeder euer Kinderserien nur modern gestaltet mit Witzen die eher auf die neuen Generationen ausgelegt ist

Und ich hab letzens Amphibia entdeckt kann interssant werde

The Secret Life of American Teenager

The Fosters

Rick and Morty soll gut sein! (Ist ein Zeichentrick)

Woher ich das weiß:Recherche
RamenEnthusiast  02.01.2020, 20:52

Rick und Morty ist allerdings keine 'Kinderserie' in diesem Sinne.

RamenEnthusiast  02.01.2020, 21:17
@JungSpund3773

Ist Hentai auch. Dennoch ist es nichts für Kinder. Dieses Denken ist viel zu beschränkt. Nur weil etwas animiert ist, muss es nicht automatisch für Kinder sein.

Resi73  02.01.2020, 22:17
@JungSpund3773

Na ja, South Park ist auch Zeichentrick und nichts für Kinder.Oder Happy tree friends.

Star Wars the Clone Wars.

Emmas Chatroom, Meine peinlichen Eltern, Schloss Einstein