Mögt ihr die Serie " H2O Plötzlich Meerjungfrau" oder "Mako einfach meerjungfrau" mehr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

H2O 69%
Mako 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mako

irgenwie finde ich Mako einfach besser, ich weiss nicht warum, aber es ist einfach spannender und es ist die bessere Geschichte. Habe mir gestern Abend wieder mal die ganze 1 Staffel angeschaut und ich liebe es einfach. Was findest du besser?

Woher ich das weiß:Hobby
Stern2412  22.04.2020, 09:51

danke für den Stern

Mako

Ich finde es schwer sich zu entscheiden, beides ist voll cool. Aber ich nehme Mako Einfach Meerjungfrau, wegen der Geschichte…

Mako

Ich bin eine der wenigen, die Mako mehr mag, da ich die Story dort besser finde. Sie hat meiner Meinung nach mehr Storyline. Aber beide sind cool

Mako

Ich denke ich bin einer der wenigen, aber Mako gefällt mir VIEL mehr als H20.

ae12345
Fragesteller

Ja,

du bist einer der wenigen, deshalb frage ich warum?

H2O

Ich mag beides allerfings bei Mako mag ich Staffel 1 und 3 nicht so sehr