Wie wurde das schnelle schwimmen der Meerjungfrauen bei H2O Plötzlich Meerjungfrau und bei Mako einfach Meerjungfrau gedreht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel mit einem Computer und einem guten Programm sowie einem erfahrenen Designer, der das möglichst glaubwürdig umsetzen kann.

Wird durch Computer gemacht das kann man in der zdf tivi App oder Website in einem backstage Video sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Blubberblasen sind eingefügt und dann ein "Punkt" vorne, der so aussiht wie der "Mensch"