Rikki bei Mako?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie kommt in 1 oder 2 Folgen vor. Ich möchte nicht spoilern, aber die drei Meerjungfrauen Mimi, Ondina und Weilan suchen nach einem Drachenarmreif. Damit müssen sie einen Drachen bekämpfen. Ein Freund von ihnen nimmt sie auf eine Ausstellung von Meeres Artefakten mit. Darunter ist auch der Armreif. Ihnen fällt auf, dass man unmöglich so tief runter tauchen kann. Deswegen vermuten sie, dass die Person, die das alles gefunden hat, eine Meerjungfrau ist. Und tada, es ist Rikki. Zuerst ist sie typisch Rikki und will den Armreif nicht hergeben, aber dann bekommen sie ihn doch.

Ich hoffe ich hab nicht alles verraten, falls du die Serie noch ansehen wolltest😅

LeylaSanam
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

LG Leyla

Sie spielt ganz zum Schluss der Serie in den letzten 2 folgen mit. Dort ist sie die gleiche Rikki. Da sie immer noch einen Meerjungfrau ist, ist sie eine Meeresforscherin und holt viele Schätze aus den Tiefen des Meeres. Ein Schatz spielt dann noch eine wichtige Rolle.

aber ja es ist die Erwachsene Rikki

Sie hat nicht nur eine Verbindung zu der Rolle, es ist Rikki. Nur älter. Also dieselbe Person und die gleiche Rolle

Ja, das stimmt. Sie heißt dort auch Rikki.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Meerjungfrauen.

Wo sindt Cleo und Bella und Emma?

Was ist aus den geworden?