Mako Mermaids und h2o Plötzlich Meerjungfrau

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein riesen h2o fan, und finde auch mako super. Meiner meinung nach sind die beiden Serien gleich gut. Natürlich sagen viele das das eine Nachmache ist aber das stimmt eigentlich ja nicht da es eine fortsetzung/ oder nachfolge Serie ist. Also ich würde die DVD deiner Freundin schenken, ich überlege selber mir sie zu kaufen weil ich habe h2o ja auch auf dvd.

Verena04
Fragesteller

Ich seh das auch so beide Serien sind gleich gut...

Hi ich find beide Serien gleich gut . beide Serien sind gleich gut also ich würde ihr die DVDs schenken ist ein super Geschenk. Ich würde mich riesig freuen wenn ich die DVDs geschenkt bekommen würde

LG:Maikaefer

h20 ist meiner Meinung nach viel besser,da Mako eine echte Nachmache ist.Luis und so machen das auch viel witziger als Nixie oder sonst wer.Auch Layla ist immer voll aggressiv,daher denke ich,dass h2o besser ist

Verena04
Fragesteller

Okay danke

Ich mag beide Serien aber h2o finde ich ein bisschen besser

H2o ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.