Frage von 00Mars00, 109

Wird eine vierte Staffel von Mako - Einfach Meerjungfrau geplant?

Wird eine vierte Staffel von Mako - Einfach Meerjungfrau geplant ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantasya, 60

Es ist jedenfalls nicht auszuschließen, da noch nichts Gegenteiliges gesagt wurde und die Serie ein ganz anderes Konzept hat als der Vorgänger, H2o - Plötzlich Meerjungfrau. Und bei dem Erfolg ist es derzeit sogar wahrscheinlich, dass noch eine 4. Staffel folgen wird.

Antwort
von luckyguineapigs, 89

Soweit ich weiß, ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine 4. Staffel geben wird. Wir können also auf jeden Fall hoffen. :D