Wird eine vierte Staffel von Mako - Einfach Meerjungfrau geplant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jedenfalls nicht auszuschließen, da noch nichts Gegenteiliges gesagt wurde und die Serie ein ganz anderes Konzept hat als der Vorgänger, H2o - Plötzlich Meerjungfrau. Und bei dem Erfolg ist es derzeit sogar wahrscheinlich, dass noch eine 4. Staffel folgen wird.

Soweit ich weiß, ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine 4. Staffel geben wird. Wir können also auf jeden Fall hoffen. :D