Ist Mako Island animiert?

3 Antworten

Mako Island (also know as Lemuria or Lemuria Empire) is a special island that is located approximately 50 km off the Gold Coast, Queensland, Australia. Mako Island has a Moon Pool at its heart, who grant hundreds of mermaids their magical abilities.

https://h2o.fandom.com/wiki/Mako_Island

Die Insel gibt es in der Realität (leider) nicht - ebenso wenig den Mondsee (der ja auch während der Serie H2O und dann noch für die Serie Mako das Aussehen ändert).

Die Insel ist im Großen und Ganzen eine Computeranimation. Einzelne Szenen, die auf der Insel spielen, wurden an anderen Orten in Australien gedreht oder im Studio (insbesondere alle Szenen am und im Mondsee).

Woher ich das weiß:Recherche

Die Insel ist leider animiert und der Mondsee auch nicht. Die Szenen auf der insel wurden sonst wo gedreht und die im und beim Mondsee im Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung