Schwanzflosse wie bei H2o Plötzlich Meerjungfrau

H2o - Plötzlich Meerjungfrau - (Wasser, schwimmen, Meerjungfrau) Mako -  Einfach Meerjungfrau - (Wasser, schwimmen, Meerjungfrau)

6 Antworten

Also ich habe eine tolle Mono-Flosse. Damit kann man echt total gut schwimmen. Die richtigen Flossen mit Bezug sind nämlich erstens teurer (kommt natürlich darauf an, was du für eine Qualität willst und wo du suchst) und man ist langsamer, da die Mono-Flosse eine größere Fläche hat. Toller aussehen tut je nach Geschmack natürlich die richtige Meerjungfrauenflosse. Ich persönlich aber finde die Mono-Flosse besser. Ich liebe es damit im Wasser herumzuschwimmen und man kann damit extrem tief tauchen und wenn man keine Lust mehr hat, kann man sie innerhalb von ein paar Sekunden ausziehen (je nach Übung natürlich). Ich habe sie nun schon ein paar Jahre und anders wie ich es schon bei manch anderen gehört habe, ist sie nicht beschädigt und funktioniert einwandfrei :-). https://www.swiminn.com/schwimmen/so-dive-triton/31958/p?utm_source=google_products&utm_medium=merchant&id_producte=168438&country=de&gclid=CjwKCAjw4KD0BRBUEiwA7MFNTWeCjkE0Ujs9iFsRDtbjNCH31Fa2FLXmmNy9yHx19WHaNqowlS1E2hoCmSQQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Das ist jetzt die die ich auch habe (meine ist allerdings orange). Natürlich gibt es die auch in anderen Farben. Ja nach Anbieter sind die natürlich auch nochmal teurer.

Da fragst du am besten in einem Sportgeschäft nach, welche auch Tauchausrüstungen haben. Die Zweifuss-Flossen gibt es schon. Aber keine Ahnung was die Kosten, sind aber sicher nicht so teuer

ich habe so eine flosse, denn ich tauche damit von unserem segelschiff immer. probier es mal mit dem link von vannessaaey ;)