Wo bekommt man so eine Flosse wie aus H2O her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja also da müsstest du warscheinlich erstmal im lotto gewinnen. die dinger gibts bis jetzt nur in australien und dort kosten sie umgerechnet ca. 5000-6000 €. wenn du so viel hast, dann is ja ok. als alternative würde ich dir eine MONOFLOSSE vorschlagen. die kosten ca. 150 € und sind so gemacht, dass du beide füße in einer flosse drinnen hast. damit ist man total schnell (es ist so eine, die will, der taucher aus h2o benutzt. außerdem trainieren die schauspielerinnen von h2o mit diesen flossen!) ist zwar auch nicht gerade billig aber deutlich günstiger und auch praktischer, denn ich glaube nicht, dass du mit fischschwanz in ein öffentliches schwimmbad darfst. hier ein link auf DEUTSCH: http://www.amazon.de/Finis-Monofin-Monoflosse-Shooter/dp/B000LTAJDI/ref=sr1fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1276696909&sr=1-3-fkmr1

hoffe, ich konnte dir helfen

Wow...auch ziemlich teuer... Klar hast du mir geholfen :) ich warte mal, ob sonst noch Vorschläge für Ähnliches kommen, aber das echt geholfen, danke :)

klar gibts die dinger! es ist nur so dass die A: ziemlich teuer sind und B: unbrauchbar, denn damit kannst du nichts anfangen außer sie anzuziehen und damit zuhause am fußboden rumzurutschen, denn es wäre schon ziemlich peinlich, so in einem öffentlichen schwimmbad aufzukreuzen, zumal das soweit ich weiß, eh nicht erlaubt ist :D wie gesagt, monoflossse, oder was ich mache, ganz normale flossen, damit gehts auch, wenn man beide füße synchron bewegt ist man unglaublich schnell :)

klar ;) Wobei es eine lustige VOrstellkung wäre ;D;D;D Im Meer vielleicht... Wo kann man sich denn sowas mal anschauen ?

@Welli400

tja... wo man sich das anschauen kann, weiß ich nicht :) aber dann bleibt ja immer noch h2o :D da würden die kleinen kinder aber bauklötze staunen wenn da plötzlich ein mädel mit schwanz ausm meer kommt :DD ich glaub, ich bleib bei meinen flossen ;))

Ja, das mit den normalen Flossen ist auch gut. Als wir Urlaub am Meer gemacht haben, war ich mit dieser Schwimmtechnik so was von schnell.
Ich habe meinen Bruder jedes mal überholt!!! Der hat sich echt gewundert, warum ich ihn immer überholt habe! = D

ich fürchte, so in der Form, gibt es das nur im Film oder Märchen...

.

in Geschäften wird nur das verkauft, was gängig ist.

klar gibt es keine in geschäften, aber die flossen sind echt, sonst wäre das für den film sehr viel arbeit. das problem ist, sie kosten sehr viel "RikkiChadwick" erklärt glaube ich den rest. ich wollte nur klarstellen, dass die flossen wirklich hergestellt wurden: filme findet man auch darüber

ganz einfach auf google gehn und suchen ;)

meerjungfrauenschwanzflosse.de
´

Das sieht super ECHT aus! viel besser als die Von der amerikanischen seite : mermagica.com

hoffe ich konnte dir helfen ;)