h2o: Wie wurde das schnelle schwimmen der Meerjungfrauen gedreht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Es wurde animiert 71%
Das wurde mit Zeitraffer gemacht 21%
Sie wurden angeschoben 8%
Sie haben Schauspieler rausgesucht, die schnell schwimmen können 0%
Die Flossen sind so gemacht das sie schnell schwimmen können 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wurde animiert

Ich hab H²O auch geguckt und das schnelle Schwimmen ist natürlich animiert. LG und bleib gesund :)

Das wurde mit Zeitraffer gemacht

Würde ich denken. Animiert könnte auch sein, doch das andere kommt mir recht unlogisch vor.

Woher ich das weiß:Hobby
Es wurde animiert

Ziemlich sicher. Es ist recht blöd, das anhand eines Fotos zu beurteilen.

Vielleicht nicht unbedingt animiert wie ein zeichentrickfilm aber höchstwahrscheinlich wurde da etwas mit Filmtechnik nachgeholfen.

E

Es wurde animiert

oder mit Zeitraffer