Wieso wurden ALLE Videos von h2o-Plötzlich Meerjungfrau gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht auf dem Kanal aktiv, aber beim mir sind sehr viele Videos da.

EmmaMarieTG
Fragesteller

In welchem Land wohnst du? Bei mir steht da es ist in diesem land gesperrt

EmmaMarieTG
Fragesteller
@Kamera413

Oh, dann wurde das wahrscheinlich in Deutschland gesperrt ...

Bei mir gibt es auch keine Videos mehr :( Schade. Eigentlich wollte ich mir die Serie noch mal angucken.

Die Folgen sind wieder oben aber keine Ahnung von welchem Kanal. Die Qualität ist aber schlecht ich empfehle eher Netflix

Woher ich das weiß:Hobby