Verlässt Lewis Cleo in der 3. Staffel von h2o Plötzlich Meerjungfrau?

3 Antworten

Cleo wird nicht verlassen. Lewis zieht nur für entweder 1 oder 3 Jahre in eine bestimmte Uni. Und bei dem Schulabschluss von Cleo ist er auch dabei. Es ist keine Trennung. Und es ist in staffel 3 Folge 13 Schlechtes Timing

Hallo,

zuerst will sie Lewis verlassen und sagt es Cleo in einem sehr schlechten Zeitpunkt. Darüber ist Cleo natürlich alles andere als begeistert und regt sich auch noch darüber auf, dass es Will, Bella und Rikki wussten und nur sie nicht.

Daraufhin entschiedet sich Lewis, das Stipendium nicht anzunehmen. Das sagt er Cleo auch. Doch Cleo hat sich inzwischen damit abgefunden und erinnert ihn daran, dass es das war, was er immer wollte und man ja nicht jeden Tag die Möglichkeit hat ein Stipendium in den USA zu machen.

Dann beschließt Lewis, doch hinzugehen und denkt, es sei okay für Cleo. Doch sie fand es dann doch schwierig sich für 3 Jahre von ihm zu trennen.

Zusammenfassung: Er verlässt Cleo!

LG Sunnytapsi

Ps: Vielleicht findest du hier noch etwas: http://h2o-forever.de.to
Außerdem kannst du auf youtube die Folge "Schlechtes Timing" suchen und es dir anschauen! :o)

LilaLaunex3  05.06.2011, 03:22

Er verlässt sie nicht :o Also nicht wirklich...Sie sind nicht mehr wirklich zusammen, weil wie du schon sagtest, wegen der Entfernung und der langen Zeit. Aber sie haben sich auch nicht getrennt! Mehr ne Auszeit, bis er wieder kommt. Und wie man ja in der letzten Folge gesehen hat, sobald sie sich treffen können, wiedersehen können, sind sie wieder verliebt und glücklich, sie küssen sich ja da auch. Also keine wirklich trennung, immer noch ein verliebtes Paar, das allerdings ''distanz'' hält ;D

Sunnytapsi  06.06.2011, 21:33
@LilaLaunex3

Na ja, mit "er verlässt sie" meinte ich eben, dass er das Stipendium annimmt. Nicht, dass er mit ihr Schluss macht. Das ist zwar doof ausgedrückt, aber in der Frage stand es genauso und ich habe es eben so verstanden! :o)

LilaLaunex3  05.06.2011, 03:22

Er verlässt sie nicht :o Also nicht wirklich...Sie sind nicht mehr wirklich zusammen, weil wie du schon sagtest, wegen der Entfernung und der langen Zeit. Aber sie haben sich auch nicht getrennt! Mehr ne Auszeit, bis er wieder kommt. Und wie man ja in der letzten Folge gesehen hat, sobald sie sich treffen können, wiedersehen können, sind sie wieder verliebt und glücklich, sie küssen sich ja da auch. Also keine wirklich trennung, immer noch ein verliebtes Paar, das allerdings ''distanz'' hält ;D

zuerst nicht, aber dann sagt cleo ihm dass es eine super chance für ihn ist, also nimmt er es doch noch an. Aber keine sorge :) In der letzten Folge kommt er wieder =)hoffe ich konnte dir helfen. PS: Ich hab heute eine neue h2o fanseite erstellt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und einen gästebucheintrag dalässt =)http://h2o-fans.beepworld.de/