Gibt es einen Film von H2O Plötzlich Meerjungfrau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hätt ich auch schon lange mal fragen sollen... so viel weiß ich: es gibt keine 4. Staffel aber der Film von H2O dauert 90 min. , bezieht sich auf die 2. Staffel und kommt im Sommer 2012 raus... aber ob das nur ein Gerücht ist... Keine Ahnung!

balkangirl1  26.12.2013, 11:47

Weisst du vileicht wo man den schauen kann?

Bin gerade hier auf die Frage gestoßen, weiß aber nicht, inwieweit die jetzt noch für dich aktuell ist. Aber ich weiß, dass es jetzt ne 4. Staffel von H2O geben soll, aber als animierte Darstellung (Zeichentrick). Und soviel wie ich davon gesehen hab, gefällt sie mir nicht besonders. Hätte lieber ne richtige 4. Staffel. Aber es gibt auch n Film zu H2O, der allerdings nur aus mehreren Folgen der 1. Staffel zusammengeschnitten ist.

LG ally18

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Ne, soweit ich weiß nicht! :( Aber villeicht ja schon irgendwann! :)

ziska14  29.02.2012, 16:47

hoffen wirs ((;

also ich habe in einem intervie (ka wie man das schreibt) gehört das es mal einen kinofilm oder eine 4. staffel gibt allerdings glaube ich es nicht aber ich würde mich total freuen wen es eine 4. staffel oder einen kinofilm gäbe den i <33 h2o plötzlich meerjungfrau