H2O Plötzlich Meerjungfrau ende - was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bombgirl, es wird keine vierte Staffel geben und auch keinen Film. Aber eine neue Serie ist geplant. Man weiß noch nicht ob sie gedreht wird, aber wenn ja, dann wird es um folgendes gehen: Der 15 jährige Zac campt auf Mako Island. Bei Vollmond kommt er mit Wasser in Berührung. Und es gibt 3 Nixen. (werden aber nicht von Cariba, Claire/Indiana & Phoebe dargestellt) Mehr weiß ich leider auch nicht. Die Serie soll "Mako - Island of Secrets" heißen. Ich hoffe ich konnte helfen! :) P.S.: Die Serie ist vom selben Produzent wie H2O ! :)

Hey es sieht so aus als würde es eine 4te Staffel geben auf der englischen wikipedia seite des regisseurs jonathan m shiff steht das die drehabreiten an h2o von 2006 bis 2012 laufen und wenn man das auf ebglisch googelt wird auf jeder seite von einer offiziellen bekanntgabe durch cariba heine am 11 november auf ihrer facebookpage gesprochen :DDD

Ne, eine nächste Staffel gibt es nicht, aber das fängt dann wieder von vorne an.

bombgirl
Fragesteller

das ist aber doch auch doof, wenn man allles schon gesehn hat.

Hey in Mermaidia.de steht das das es vielleicht einen Film oder eine 4.staffel kommt

Ich denke nicht, denen sind die Ideen ausgegangen!

LeylaSanam  13.04.2020, 12:14

Nein, die Schauspieler sind einfach zu alt.