Das ist ganz normal, du solltest die Katze aber trozdem erziehen. Besprühe sie mit Wasser, wenn sie dich angreift. Manche Katzen sind keine Schmuser, also wenn es sich nicht bessert musst du dich damit abfinden oder sie wenn es zu extrem wird zur Sicherheit der Kinder weggeben. Das wird schade sein aber es gibt schon irgendwo deinen persönlichen Schmusetiger ;D viel glück und liebe grüße, ILove7Series

...zur Antwort

du musst 24² und das dann durch zwei. dann vom ergebnis die wurzel - fertig

...zur Antwort

Hey Leon!

Nimm dir einfach Tic Tac mit! Die kannst du dann vor, während und nach der Fahrt lutschen, das hilft gegen Übelkeit. Falls dir das nicht genug ist, pack dir noch Reisetabletten ein. Die helfen vorbeugend und wenn einem schon schlecht ist, du kannst sie also nie zum falschen Zeitpunkt nehmen. Aber: nimm besser nur eine halbe Tablette davon, die sind sehr stark. Eine Erwachsene Frau die ich kenne hat mal auf einem Flug eine ganze genommen und ist hinterher fast eingeschlafen und hat nichts mehr richtig mitbekommen...:D

Ich hoffe meine Tips konnten dir helfen, viel Spaß bei deinem Urlaub wünsche ich dir!

Liebe Grüße, deine ILove7Series

...zur Antwort

Hi hope65!

Natürlich ist es verständlich, das dir das Verhalten deiner Katze nicht gefällt, aber du solltest noch Geduld haben! Deine Katze braucht Zeit, bis sie den Baum annimmt, da der Abschied vom alten wahrscheinlich schwer fällt. Aber irgendwann wird sie schon merken, dass an dem neuen kein Weg vorbei führt, und dann merkt sie, wie toll er doch ist, lass ihn einfach da stehen und warte, wenn sie ihn echt nicht will selber Schuld ;D

Liebe Grüße, ILove7Series!

...zur Antwort

Also sie waren dick, nicht viele... :D

...zur Antwort

Ich denke schon!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.