H2O Flosse. Genau wie im film

3 Antworten

Die Flossen sind Maßanfertigungen und von demher müsstest Du schon persönlich nach Australien zu Jason Bird fliegen und Dir eine herstellen lassen. Aber solche Anfertigungen kosten meines Wissens 5.000 bis 20.000 Australische Dollar, sind also nicht gerade preiswert.

Eine Website gibt es tatsächlich, aber ich habe die URL leider gerade nicht zur Hand, dürfte aber über Suchmaschinen herauszufinden sein, denke ich. Da steht auch eine E-Mail-Adresse. Aber der Mann wird so viele, nicht überlegte (gerade was die Kosten angeht) Aufträge von Fans bekommen, dass Du da eigentlich nicht durchkommst, da Aufträge, die nicht gerade von Filmproduzenten kommen, höchstwahrscheinlich einfach im Papierkorb landen.

Genau die flossen die die Mädchen im film haben gibt es zwar aber bestimmt sind diese sehr teuer.....allerdings kann mann auf amazone oder ebay monoflossen kaufen oder auch ganze anzüge mit denen man super schimmen kann :)

MagicTail da gibt es eine h2o Flosse (orange)