H2o Plötzlich Meerjungfrau Frage!

Bild von H2o Plötzlich Meerjungfrau 3. Staffel :)    (Quelle: Google) - (kaufen, H2O, Flossen)

8 Antworten

Hey, also in einer Pur+ Folge, die mal bei KiKa kam, wurde gesagt, dass die Flossen Feinstarbeit sind und sehr viel Arbeit machen. Die werden auch ganz schön teuer gewesen sein, zumindest das Material. Ähnliche Flossen gibt es bestimmt zu kaufen. Wenn du es aber am Anfang erstmal testen willst, würde ich dir Monoflossen empfehlen. :) In Australien soll es einen Shop geben, extra von H20.

Hier mal eine Monoflosse: http://www.schwimmen-schnorcheln.de/Kindermonoflosse/triton.gif Vielleicht interessiert es dich ja. :))

Hey, Hier gibt es die besten flossen Deutschlands magictail.eu

also du kannst dir die echten nicht mehr kaufen dafür hättest du vor 3 jahren in Sydney sein müssen und an der offizielln versteigerung teile genommen haben weil dort wurden alle sachen aus h2o versteigert und die flossen gingen so weg: Cleo: 105.000 $ (ist die teuerste gewesen ) Rikki: 86.000 $ Emma: 59.000 $ (war die billigste) Bella : 87.500 $ Charlote: 63.250 $

Ich schau mir diese Serie zwar nicht an, ich weiss zwar aus Pur+ (Folge über die Dreharbeiten von H2O), dass die Flossen Sonderanfertigungen für mehrere tausend Euro sind. Schau vllt mal nach Faschingskostümen solcher Art, möglicherweisse gibt es ja ein Meerjungfrauenkostüm ;D. LG

MermaidForever
Fragesteller

Jaa aber ich will ja mit schwimmen! ;)

myConed  20.08.2012, 16:24
@MermaidForever

Achso - dann glaube ich nicht, dass es so was zu kaufen gibt. Stöber einfach mal im Web rum.

MermaidForever
Fragesteller
@myConed

okay. Dir fällt auch nichts anderes ein? Also ich meine was anderes als die Flossen wie in h2o sonder so ganz normale zum schwimmen? (:

MermaidForever
Fragesteller
@myConed

okay. Dir fällt auch nichts anderes ein? Also ich meine was anderes als die Flossen wie in h2o sonder so ganz normale zum schwimmen? (:

myConed  21.08.2012, 20:43
@MermaidForever

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Schau mal auf Amazon.de vorbei, da gibts Hunderte. LG

oder auf www.zauberedierdieschönstensachen.de leider musst du sie dier dort selbst machen im internet diseinen und bestellen das koste aber 199$ wenn es deine erste flosse dort ist dan musst du nunr 170 bezahlen . ist trotzdem teuer