Wer weis wie bei H2O plötzlich Meerjungfrau die Frisur von Cleo gemacht wird?

2 Antworten

hab jetzt mal kurz bei youtube geschaut. die hat einfach einen zopf eingedreht und ein gummiband drum. nicht ordentlich nur eben eindrehen und fertig. sieht bei meinen mädels auch so aus wenn sie sie nur zusammen nehmen

MasoXD
Fragesteller

Ok aber bei ihr hängen die Haare ja genau über die restlichen Haare drüber und verdecken den Gummi. Bei mir stehen die haare meistens unten oder seitlich weg .

Such am besten im Internet, ich liebe auch h2o😍

MasoXD
Fragesteller

Ich hab schon geschaut es wird aber leider nicht beschrieben XD. Ich liebe die folgen einfach ich schaue sie mir schon zum 1000 mal an 😁👍

GreenLoad  01.06.2016, 06:19

Ich auch mir kommt das so Mega realistisch vor :3

MasoXD
Fragesteller
@GreenLoad

Ja mir auch ^^ ich stelle mir immer vor, dass ich auch mit ihnen befreundet bin. Mich hat es auch erstmal total traurig gemacht als Emma plötzlich nicht mehr dabei war :( aber Bella ist auch cool ❤