H2o Fragen (die Serie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • was mit Zanes Mutter ist wurde nie gesagt
  • Rikkis Mutter ist gestorben
  • Charlotte erschien in der Staffel 2, wurde aber erst in der zweiten Episode vorgestellt, nachdem die Mädchen ihre fortgeschrittenen Kräfte hatten. Charlotte war auch in der Episode "Romantisches Dinner" abwesend. Charlotte ist nach der 2. Staffel komplett abwesend und wurde nie wieder gesehen oder erwähnt.
  • bei der Einweihung in Rikkis Café lernt sie sie kennen
  • Nein, es wird keine weiteren Staffeln geben

http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#f_staffel4

  • Ricki und Zane kommen zusammen
Kati15320  02.05.2020, 14:57

Rikkis Mutter ist doch nicht gestorben, ihre Eltern hatten wenig Geld und dann ist ihre Mutter gegangen. Ob sie geschieden sind, oder überhaupt verheiratet waren weiß ich nicht

Mermaidnicki  06.08.2020, 22:11

Und Zanes Eltern sind getrennt siehe: Der perfekte Köder | Staffel 1 Folge 20 | H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Hallo  Habe noch eine Info für Dich

schau mal am Samstag früh ca. 6Uhr 50  im 1ten oder 2ten Programm

da kommt Makko einfach Mehrjungfrau   find ich auch sehr interessant

hängt irgendwie mit der anderen Serie zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zurzeit kannst Du die Serie im Fernsehen anschauen bei KIKA

da gibt es noch eine Serie die hat aber einen etwas anderen Namen

habe sie leider nicht von anfang an gesehen

Woher ich das weiß:Hobby