Fragen zu H2O - Plötzlich Meerjungfrau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine ganzen Fragen beziehen sich auf Sachen, die man halt einfach nicht zeigt, um sich das Storytelling einfacher zu machen. Man muss beachten, es ist eine Show, in der es in erster Linie darum geht, den Zuschauer zu unterhalten. Also versucht man es, interessant zu machen. Wenn man jede Staffel dieselben Charaktere nimmt oder es zB. zu kompliziert macht mit dem Trockenwerden von Emma etc., wäre es ja blöd und schwierig, das alles miteinzubauen. Man setzt zB. in der einen Staffel auch Schauspieler ein, die man danach wieder entlässt, weil sie für die neue Staffel nicht mehr relevant sein sollen. Wofür dann weiter zeigen? Und es wäre ja zu uninteressant und kompliziert, sich für jeden Charakter eine Nebenstory auszudenken oder alles aufzulösen, was irgendwie im Unklaren ist. Je mehr man auflöst, auch bezüglich der Familienmitglieder etc., desto mehr Schauspieler bräuchte man und mehr Schauplätze. Das wäre zu teuer.

Sind Rikki und Zane am Ende eigentlich wieder zusammen ( Zane und Sophie haben sich ja geküsst)

Nein

Wie werden Emma, Cleo und Bella wieder so schnell trocken ( Bei Rikki ist es ja klar, sie kann ja Wasser verdunsten lassen und sich somit selbst trocknen )

Das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht vereist Emma das Wasser und Bella macht es zu Gelee und cleo bewegt es weg von sich..

Wieso spielen Miriam, Tiffany und Byron in der 2.Staffel nicht mehr mit ?

die haben die Schule gewechselt, wie zane

Wo sind Ash und Charlotte nach der 2.Staffel ( Emma ist ja auf Weltreise)

Charlotte hält sich fern von den Mädchen oder ist umgezogen und Ash spielt wegen Emma keine Rolle mehr

Was ist mit Rikkis Mutter

Ich glaube tot oder hat die Familie verlassen.

Wieso sieht man Bellas Familie kein einziges Mal

Keine Ahnung.

Wo sind die Eltern von Will und Sophie ?

Auf der Yacht denke ich

habe keine 100%ige Sicherheit dass das stimmt.

Lg von Isabel :)

Woher ich das weiß:Hobby