Wie findet ihr das Titellied von H2O Plötzlich Meerjungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super cool 50%
Ganz gut 30%
Ganz in Ordnung 20%
Grauenhaft 0%
Das beste Lied der Welt 0%
Langweilig 0%
Nervend 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super cool

HEYYY;

ich bin ein großer H2o Fan und liebe das Lied :) Am besten finde ich die Version der dritten Staffel.

Lg LunaSwiftie :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie
Ganz in Ordnung

Hey,

ich liiiebe H2o und hab mal paar fragen an dich und gerne auch an andere:

  1. findet ihr die trennung von rikki und zane in staffel 3 gut oder schlecht?
  2. findet ihr rikki und will passen zusammen?
  3. was mögt ihr mehr? h2o oder mako?

lg

Nameless551  17.05.2021, 10:55

Also ich errinere mich das ich total in zane verliebt war und heulend vor dem Fernseher saß. Heute ist er garnicht mehr mein typ hahah 😂🙈 ich finde H2o besser du?

MineBiene440
Fragesteller
  1. Irgendwie blöd, aber verständnis voll wegen Rikki
  2. Ganz in Ordnung und auch tolle Erlebnisse, aber nicht das Traumpaar
  3. Irgendwie beides, aber auch vielleicht manchmal Mako oder H2O mehr, einfach unterschiedlich.
lolxsaraxlol  17.05.2021, 11:31

finde persönlich H2o besser :)

Ganz in Ordnung

Ich habe H2o damals sehr gerne geschaut und meine Nichte erinnert mich heute wieder daran (sie liebt die Serie) anscheinend ist mir damals nicht aufgefallen wie furchtbar die deutsche synchro ist 🥴🙈. Trotzdem die serie war teil meiner kindheit ubd ich finde sie immer noch gut. (Probiert nicht in der Badewanna aus ob ihr eine Meerjungfrau seit, es klappt nicht 😂)

Zu dem lied es trifft nicht jeden geschmack aber für die serie echt In Ordnung das von der 3.Staffel ist echt am besten.

Hoffe ich Konnte helfen

LG🧜‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – With great power comes great responsibility
Super cool

Naja also ich bin vllt bisschen zu alt für „super cool“ aber ich liebe h2o, ich schaue es immernoch regelmäßig weil so viele schöne Erinnerungen dran hängen.