Wird es von "Mako - Einfach Meerjungfrau" auch eine vierte Staffel geben?

6 Antworten

Nein es wir leider keine 4.Staffel geben. Aber eine neue Serie die nur anders heißt: The Bureau of Magical Things.

  • Die dritte Staffel ist definitiv die letzte. Ihr könnt sie ab 22. April 2017 im ZDFjeden Samstag Vormittag sehen. Alle drei Staffeln sind auch in der Flat ab 01. Mai 2017 mit Netflix-Abo verfügbar.
  • Eine vierte Staffel „Mako - Einfach Meerjungfrau“ kommt also nicht, aber der Produzent der Serie, Jonathan M. Shiff, hat für 2017 eine besondere Überraschung für Fans angekündigt.
  • Auf den Social-Media-Portalen der Serie und dem Twitter-Account von Shiff war immer wieder die Rede von einem Film und das Projekt hat inzwischen auch einen Namen und einen eigenen offiziellen Twitter-Account: „The Bureau of Magical Things“.
Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich nicht :-( Aber ich fände es wirklich cool!

Liebe comminity.

Mako Einfach Meerjungfrau hat insgesamt 4

Staffeln, Staffel 4 habe ich am 2 September 2023 in netflix geschaut.

Auszuschließen ist es jedenfalls nicht :) Jedoch sind dazu noch keine Informationen veröffentlicht worden.