Frage von luckyguineapigs, 220

Wird es von "Mako - Einfach Meerjungfrau" auch eine vierte Staffel geben?

Hallo! :) Die dritte Staffel von "Mako - Einfach Meerjungfrau" wurde ja gedreht und wird wahrscheinlich im Herbst 2016 in Deutschland ausgestrahlt werden. Ich habe gehört, dass es auch eine 4. Staffel geben wird. Weiß jemand von euch mehr darüber? Wurde eine 4. Staffel schon fest geplant?

Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutexunicorn, 201

Hab das gefunden. Hier der Link. http://when-will.net/tv-series/897-will-there-be-mako-mermaids-season-3-release-...

Antwort
von Fantasya, 114

Auszuschließen ist es jedenfalls nicht :) Jedoch sind dazu noch keine Informationen veröffentlicht worden.