Mako - einfach Meerjungfrau?

2 Antworten

Am Anfang der zweiten Staffel wird gesagt, dass sie mit dem Schwarm einen neuen Platz suchen. Warum Serena nicht mitkommt oder das so ist, weiß ich auch nicht

Lyla und Nixie wollen mit anderen Meerjungfrauen nach einem neuen Wohnort für den Schwarm suchen. Die beiden Meerjungfrauen Ondina und Mimmi wollen jedoch Mako Island nicht verlassen - und glauben außerdem, sie seien erfahrener und hätten darum bessere Chancen, Zac zurückzuverwandeln.

Woher ich das weiß:Recherche