Wann kommt Staffel 4 von h20 plötzlich Meerjungfrau raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird KEINE 4. Staffel geben, zumindest nicht mit den jetzigen Darstellern. Und ohne die ist das ja auch irgendwie doof ;(

Das hier hab ich gefunden:

''Wird es eine 4. Staffel geben?

Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 4. Staffel angedacht, aber durch die Entwicklung der Hauptcharaktere innerhalb der Serie, ist H2O inzwischen der Zielgruppe entwachsen. Shiff produziert Kinder- und Jugendserien. In sein Portfolio passt keine Fortsetzung mit volljährigen Meerjungfrauen, die sich dem Uni- und Berufsalltag widmen. Denkbar ist aber eine neue Generation von Meerjungfrauen, mit jüngeren Darstellerinnen.''

http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1GCVMWdCA

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt.

anstatt eine vierte staffel von h2o gibt es die Serie Mako einfach Meerjungfrau das ist eine Fortsetzung die hat glaube ich auch drei Staffeln und jetzt demnächst im nächsten Jahr also 2015 kommt Staffel 4 von H2o plötzlich Meerjungfrau als Zeichentrick Serie