Sind H20 meerjungfrau und mako plötzlich meerjungfrau das gleiche?

2 Antworten

Meinst du H2o plötzlich Meerjungfrau und Mako einfach Meerjungfrau?

Mako ist ein "Spin-off" von H2o, dass bedeutet in diesem Fall, dass zwar das Konzept (Mädchen, die sich bei Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen verwandeln)  beibehalten wird, aber halt mit anderen Hauptdarstellern und anderer Geschichte.

Und by the Way, die Produzenten haben gesagt,  dass Mako vor H2o spielt:)

Mermaidnicki  14.10.2020, 19:27

Das kann ja gar nicht sein, dass Mako vor H2o spielt, da Rikki bei der 3/4. Staffel bei Mako schon erwachsen ist, während sie bei H2o erst 16 jahre alt ist. Da musst du wohl was verwechselt haben.

miyukishiba1  10.11.2023, 05:32

Naja die Schauspieler sind auch im H20 zusehen heißt die beiden Serien hängen zusammen.

Also es ist ein Spin Off , aber man sieht auch die Schauspieler aus Mako bei H2o was heißen muss sie sind verwandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung