Frage von Alex1471995,

H20-Plötzlich Meerjungfrau, 4.Staffel?

Grade lief die letzte Serie der 3. Staffel auf KIKA... Gibt es noch eine 4. Staffel von H20? Konnte leider keine genaueren Informationen im Internet finden :/ lg Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bella1976,
Antwort
von LilaLaunex3,

Also ich hab jetzt schon von mehrern gehört, das es keine 4. Staffel mehr geben wird, weil die Darsteller zu alt sind. Und wenn es einen Film gibt, dann sind das nur Zusammengestellte Scenen aus Staffel 1-3. Ich find das total blödsinnig, das die angeblich zu alt sind! Die sind doch grad mal 20 oder so! Und solang die Darsteller noch lust haben...Naja dann hoffen wir mal das sie noch lust haben! ;D

Kommentar von Alex1471995 ,

ooh ja... das tun wir ;)

Kommentar von AnnabethChase ,

die sind zum teil schon(die jungs) über 25. angus mclarren z.b. will ja nur noch in filmen, die seinem alter entsprechen mitspielen. ich hoffe es so sehr.

Antwort
von TierStar1,

Weil die Serie so erfolgreich war wird es vermutlich einen film statt einer vierten staffel geben aber vieleicht auch nicht weil viel kritiker meinen das die Schaupieler zu alt geworden sind(was ich nicht finde) hoffe konnte dir helfen dein TierStar1

Kommentar von oOEmmaOo ,

Es gibt schon zwei Filme, aber die beiden TV-Filme sind lediglich Zusammenschnitte aus mehreren Folgen der ersten Staffel. Im Gespräch waren ein TV Feature Film und ein Kinofilm. Beides wurde allerdings nicht realisiert.

Quelle: http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1WsdRhL7t

Antwort
von Bellaindiana,

Ich glaube es wird noch eine geben! aber das kann noch dauern! Also es gibt schon sehr viele Trailer dazu sind aber leider nicht echt! Das was man gesehen hat wo die so reden also wo das geschrieben ist da waren so Emma,Cleo,Rikki und man hat gesehen das Bella da rein geschnitten wurde! Aber ich wohne in England und habe nickelodeon (also englisch) und da haben sie mal gesagt da es eine vierte Staffel geben soll! allerdings fangen die erst so im Juni oder Juli 2011 an zu drehen! ich glaube so eine Staffel dauert ein oder zwei Jahre! also muessen wir leider noch warten! Ich hoffe ich konnte euch helfen!;) LG Bella

Antwort
von Booy123,

Hey Leute!! Doch es gibt eine vierte staffel mit neuen gesichtern Guckt mal auf dieser Seite http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/artikel/38904/index.html

Es wird aber alles anders sein z.b dass diesmal so nen typ einen SCHWANZ KRIEGT also voll loll!Die Ausstrahlung im Tv wird 2013 sein:) Alles andere steht auf der seite

Kommentar von lil98i ,

ein schwanz kriegt :DDD lol ...wer hat das gedacht was ich denke ???:DDDDD

Antwort
von ilovecariba,

Ich vermute schon, habe es gelesen. Dann sind Rikk i, Cleo, Emma und Bella dabei.Ich habe es auf einem Bild gesehen , wo gestanden hat auf Englisch, dass der Regisseur eine 4., Staffel drehen will. Er hat es also vor. Ich persöhnlich würde gerne noch eine 4. Staffel sehen. Die ersten drei Staffeln waren nämlich super. Ob die drei oder vier es den Eltern ihr Geheimnis zeigen? Wäre ja eine Möglichkeit und ich würde mich auch freuen auf die 4. Staffel.

Antwort
von KajaLovesYou,

Ich hab gehört, es soll eine geben. Vielleicht sogar ein Kino-Film.. :D

Antwort
von schnuckel016,

Hey!

Es gibt keine Staffel mehr! Dafür haben sie zu wenig Schauspieler die daran Teilnehmen können!! Schade eigendlich!

Antwort
von korbi9,

ich bins noch mal rikki spielt jetzt in einer anderen serie mit sie heißt Dance Academy

Antwort
von wauwi123,

Es wird eine 4. Staffel geben.... sie wird zwar dann in Zeichentrick sein. Nächstes Jahr, glaube ich, wird sie raus kommen. :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Lanna97,

also es gibt keine 4. Staffel zumindest nicht mit den selben Schauspielern weil die zu erwachsen sind für die Sendung. Allerdings könnte eine 4. Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden und ich meine das wäre ja dann nicht so toll. Es soll aber bald eine neue Sendung mit Meerjungfrauen und einem Jungen geben aber ich meine das ist dich echt dämlich. Und derjenige der sich H2o ausgedacht hat, hat schon etwas neues geplant nämlich eine sendung mit surfenden Aliens oder so. (Also echt wer denkt sich denn sowas aus...) Naja ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von h2olovers,

Hey es sieht so aus als würde es eine 4te Staffel geben auf der englischen wikipedia seite des regisseurs jonathan m shiff steht das die drehabreiten an h2o von 2006 bis 2012 laufen und wenn man das auf ebglisch googelt wird auf jeder seite von einer offiziellen bekanntgabe durch cariba heine am 11 november auf ihrer facebookpage gesprochen :DDD

Antwort
von FrEaKyxD,

Als erstes hieß es ja aber nee jetzt nicht mehr :(( http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/artikel/31747/index.html da stehts D:

Antwort
von DoreenAusWeimar,

wirst du doch im Fernsehen sehen, wenn es weitergeht. Kannst du es nicht mehr erwarten? Lass dich doch überraschen!

Kommentar von Alex1471995 ,

neein, es geht nicht ! :D die machen zwischen den staffeln immer soooo lange pausen. hat schon 2007 angefangen und ich habe insgesamt 1.5 jahre zwischen den 3 staffeln gewartet :/ xD

Kommentar von DoreenAusWeimar ,

Dann wartest du eben weiter. Fernsehen ist doch nicht alles!

Kommentar von Alex1471995 ,

doch. von viertel nach 8 bis 9 uhr schon :D

Antwort
von OrinocoFlow97,

Es wird keine 4.Staffel geben. Dafür einen Spin-Off names Mako Mermaids. Der soll Mitte 2013 rauskommen.

Antwort
von Lovegirl91,

doch jetzt gerade läuft die 4. staffel!!

Kommentar von Lovegirl91 ,

sry mein fehler, die staffel die jetz grad läuft is die wiederholung von staffel 1

Antwort
von LilaLaunex3,

Es wird KEINE 4. Staffel geben, zumindest nicht mit den jetzigen Darstellern. Und ohne die ist das ja auch irgendwie doof ;(

Das hier hab ich gefunden:

''Wird es eine 4. Staffel geben?

Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 4. Staffel angedacht, aber durch die Entwicklung der Hauptcharaktere innerhalb der Serie, ist H2O inzwischen der Zielgruppe entwachsen. Shiff produziert Kinder- und Jugendserien. In sein Portfolio passt keine Fortsetzung mit volljährigen Meerjungfrauen, die sich dem Uni- und Berufsalltag widmen. Denkbar ist aber eine neue Generation von Meerjungfrauen, mit jüngeren Darstellerinnen.''

http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1GCVMWdCA

Antwort
von babsifreak15,

bahhhh ich schau mir mako mermaids den scheiß nicht an die sollten lieber eine vierte Staffel von h2o drehen ehrlich und Jonathan.M.shiff if you read this then jeah mako mermaids is stupid and i will really not watch this shit sorry

Kommentar von Mentomento ,

Ich sag das zwar über ein jähr später aber du hast recht. H2o Plötzlich meerjungfrau ist eine Sensation hingegen zu diesem komischen mako Ding. Habe gehört es wird 2015 eine vierte !zeichentrick! Staffel rauskommen. Bin gespannt aber ich glaube das h2o einmalig war und es so etwas nie wieder geben wird.

Antwort
von Welli400,

Hey. Ich weiß es auch nicht genau. Find's genauso doof, wie du, dass das schon wieder vorbei ist. gerade mal 3 Wochen (oder 4 ?) Und dafür warten wir so langeeeeheeee :'( Aber in einer Fernsehzeitung habe ich gelesen, dass sie nur noch nicht wissen, wie sie weitermachen wollen. Entweder 4.Staffel oder Spielfilm. Ich hoffe, dass das stimmt und das ich dir damit zumindest "etwas" weitergeholfem habe ;)

VLG

(Wenn du was Neues weißt, schreib mich doch einfach an :)

Kommentar von Alex1471995 ,

jaa ne?! man wartet sooo lange und dann ists auf einmal vorbei...UAAAAH!!! xD ich weiß noch , als ich vor ein paar jahren mal so rumgeseppt habe (gucke eigentlich kein kika mehr) und dann war ich da aber zufällig und es lief grade der vorspann der ersten in deutschland ausgestrahlten folge (1.folge, staffel 1 ;) ) und dann hab ich mir das mal angeguckt...ich fands sofort toll und dann hab ich das IMMER gesehen und auch total lange zwischen den staffeln gewartet...und staffel 3 war zwar spannend, aber hat mich wegen ihrer länge...(oder soll ich lieber kürze sagen? xD) enttäuscht :( najaa... du hast mir aber schon geholfen! ;) danke! lg zurück. alex

Antwort
von ninikiki,

Antwort: Wird es eine 4. Staffel geben?
Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 4. Staffel angedacht, aber letztlich entschied man sich für ein Spin-off: In "Mako Mermaids" entdeckt ein 15-jähriger Junge namens Zac die Geheimnisse des Mondsees und gerät dadurch in Kontakt mit den Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla. Die Dreharbeiten haben im Mai 2012 in Australien begonnen. Im deutschen TV wird die Serie frühestens Mitte 2013 zu sehen sein.

Quelle: http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#a_staffel4#ixzz2OeKi3GNT

Antwort
von korbi9,

also ich hoffe das es eine 4 staffel gibt aber ich glau´be kaum

Antwort
von catsfan,

es gibt leder keine 4 staffel aber es soll einen kinofilm geben aber ich zweifel daran weil es gibt nicht mehr bekannt

Antwort
von SteffiHein2131,

Es soll keine weitere Staffel geben, aber ich habe gelesen, es soll eine neue Serie geben. Der Name lautet auf Englisch: Macos Meermaids. Es geht auch um drei Meerjungfrauen und um einen Jungen,de rsich verwandelt

Antwort
von watozee,

hallo leider gibt es keine 4 staffel, ich habe es gerade auf der aktualisierten kika website gelesen... schade nicht??? ich weiß nicht woran es liegt aber es wird keine 4 staffel gedreht, vielleicht weil die schauspieler zu alt geworden sind??!!naja als kleiner trost: es kommt jetzt immer h2o plötzlich meerjungfrau die 2. staffel abends um 20:10 in kika. und "rikki" spielt in der neuen serie: dance academy eine balletschülerin. das läuft auch auf kika. ich hoffe es hat dir geholfen =)

Antwort
von Mackenzie111,

Nein ich denke nicht oder? Lg Kenzie

Antwort
von watozee,

hi es gibt leider keine 4 staffel, so schade das auch ist... ich habe es gerade auf der kika website gelesen und da stand das... schade... aber es läuft im moment die zweite staffel jeden abend um 20:10 in kika. ich hoffe das hat dir geholfen!!!

Antwort
von lil98i,

also es wird wahrscheinlich eine spinnoff seriemit neuen darstellern geben und da ist ma ein typ der ein schwanz bekommt hört sich zwar ganz spannend an aber ich finds schade das die alten darsteller nicht mehr dabei sind :((((

Antwort
von MacoIsland,
Antwort
von Lanna97,

da die Schauspielerinnen schon zu Erwachsen für diese Sendung sind hat der Regisseur keine weitere Staffel mehr geplant außerdem gab es mal einen Artikel in der Zeitschrift dass sich die drei Mädels gezofft hätten. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Bella1976,

Hallo,

also ich habe auf der Meermaidpage gelesen das aufgrund des großesn Erfolges eine 4. Staffel angedacht sein soll.

Falls ich mehr lesen / erfahren sollte melde ich mich !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community