Frage von Alex1471995,

H20-Plötzlich Meerjungfrau, 4.Staffel?

Grade lief die letzte Serie der 3. Staffel auf KIKA... Gibt es noch eine 4. Staffel von H20? Konnte leider keine genaueren Informationen im Internet finden :/ lg Alex

Hilfreichste Antwort von Bella1976,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von LilaLaunex3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich hab jetzt schon von mehrern gehört, das es keine 4. Staffel mehr geben wird, weil die Darsteller zu alt sind. Und wenn es einen Film gibt, dann sind das nur Zusammengestellte Scenen aus Staffel 1-3. Ich find das total blödsinnig, das die angeblich zu alt sind! Die sind doch grad mal 20 oder so! Und solang die Darsteller noch lust haben...Naja dann hoffen wir mal das sie noch lust haben! ;D

Kommentar von Alex1471995 ,

ooh ja... das tun wir ;)

Kommentar von AnnabethChase ,

die sind zum teil schon(die jungs) über 25. angus mclarren z.b. will ja nur noch in filmen, die seinem alter entsprechen mitspielen. ich hoffe es so sehr.

Antwort von KajaLovesYou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab gehört, es soll eine geben. Vielleicht sogar ein Kino-Film.. :D

Antwort von TierStar1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil die Serie so erfolgreich war wird es vermutlich einen film statt einer vierten staffel geben aber vieleicht auch nicht weil viel kritiker meinen das die Schaupieler zu alt geworden sind(was ich nicht finde) hoffe konnte dir helfen dein TierStar1

Kommentar von oOEmmaOo ,

Es gibt schon zwei Filme, aber die beiden TV-Filme sind lediglich Zusammenschnitte aus mehreren Folgen der ersten Staffel. Im Gespräch waren ein TV Feature Film und ein Kinofilm. Beides wurde allerdings nicht realisiert.

Quelle: http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1WsdRhL7t

Antwort von korbi9,

ich bins noch mal rikki spielt jetzt in einer anderen serie mit sie heißt Dance Academy

Antwort von ilovecariba,

Ich vermute schon, habe es gelesen. Dann sind Rikk i, Cleo, Emma und Bella dabei.Ich habe es auf einem Bild gesehen , wo gestanden hat auf Englisch, dass der Regisseur eine 4., Staffel drehen will. Er hat es also vor. Ich persöhnlich würde gerne noch eine 4. Staffel sehen. Die ersten drei Staffeln waren nämlich super. Ob die drei oder vier es den Eltern ihr Geheimnis zeigen? Wäre ja eine Möglichkeit und ich würde mich auch freuen auf die 4. Staffel.

Antwort von DoreenAusWeimar,

wirst du doch im Fernsehen sehen, wenn es weitergeht. Kannst du es nicht mehr erwarten? Lass dich doch überraschen!

Kommentar von Alex1471995 ,

neein, es geht nicht ! :D die machen zwischen den staffeln immer soooo lange pausen. hat schon 2007 angefangen und ich habe insgesamt 1.5 jahre zwischen den 3 staffeln gewartet :/ xD

Kommentar von DoreenAusWeimar ,

Dann wartest du eben weiter. Fernsehen ist doch nicht alles!

Kommentar von Alex1471995 ,

doch. von viertel nach 8 bis 9 uhr schon :D

Antwort von wauwi123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es wird eine 4. Staffel geben.... sie wird zwar dann in Zeichentrick sein. Nächstes Jahr, glaube ich, wird sie raus kommen. :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von Booy123,

Hey Leute!! Doch es gibt eine vierte staffel mit neuen gesichtern Guckt mal auf dieser Seite http://www.tivi.de/fernsehen/h2o/artikel/38904/index.html

Es wird aber alles anders sein z.b dass diesmal so nen typ einen SCHWANZ KRIEGT also voll loll!Die Ausstrahlung im Tv wird 2013 sein:) Alles andere steht auf der seite

Kommentar von lil98i ,

ein schwanz kriegt :DDD lol ...wer hat das gedacht was ich denke ???:DDDDD

Antwort von schnuckel016,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey!

Es gibt keine Staffel mehr! Dafür haben sie zu wenig Schauspieler die daran Teilnehmen können!! Schade eigendlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community