Wie viele Folgen von Under the Dome Staffel 4 wurden ausgestrahlt?

4 Antworten

Staffel 3 läuft gerade auf ProSieben. Fünf Episoden sind schon ausgestrahlt worden. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf Prosieben. Eine vierte wird es nicht geben.

kanit124
Fragesteller

Okay danke, mal hoffen, dass ich zwei Folgen zu weit bin 😄

Es gibt gerade mal 2 Folgen von Staffel 3 und die die dritte Staffel wird die letzte sein, da ist nichts mit Staffel 4.

kanit124
Fragesteller

Wie konnte ich dann bei kinox 7 Folgen davon schauen?

8gfz4ht  11.09.2015, 18:00

Tja entweder hast du was anderes geschaut oder du brauchst ne Brille.
Du kannst ja selber in Google nachschauen wann die 3. Staffel gestartet hat.
(2. September)

Gar keine, die gibt es leider nicht. Die dritte Staffel kannst du dir aber auf Pro Sieben ansehen! Viel Spaß! :-)