Grey's Anatomy Staffel 14?

2 Antworten

Die ersten 9 Folgen gibt es sonst auch bei Maxdome, falls du die gucken möchtest. Da kannst du auch einen kostenlosen Probemonat machen :)

Kurz zusammengefasst: Harper Avery stirbt und hinterlässt Jackson 250 Mio. Dollar. Mit dem Geld organisiert er einen Medizinwettbewerb, bei dem rauskommt, dass er einige Frau sexuell belästigt haben soll. Der Wettbewerb wird daraufhin abgebrochen. Meredith gewinnt den Harper Avery Award und Megan cancelt die Verlobung mit Nathan, weil sie denkt, dass er auf Meredith steht.

LaraHe123456789
Fragesteller

danke aber ich würde die folgen gerne ansehen

Hankerchief  25.05.2018, 12:05
@LaraHe123456789

Meredith: "Du warst nie da, als er kam. Das war für mich die dunkelste Zeit!"

Avery: "Oh Meredith, ich konnte es nicht ahnen. Ich saß selbst auf dem Abstellgleis."

Meredith: "Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Es war einfach ander Zeit."

Avery: "Selbst Joe wollte davon nichts hören, er hatte genung von der Sache."

Meredith: "Joe wusst davon, aber er hätte es nie zugelassen, wenn es so weit gekommen wäre."

Avery: "......."