Grey's anatomy Lieblingsfolge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele tolle Momente in der Serie da ist es schwer sich zu entscheiden.

Als Meredith Derek in der 7 Folge der 9 Staffel sagt das sie Schwanger ist. Fand das richtig süß.

https://www.youtube.com/watch?v=y4Q8xl3NX_s

Die liebevolle Momente zwischen Izzy und Denny. Fand Denny sehr gut und beide wären ein schönes Paar geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=rPwrtd3X2ns

Und schön ist auch in der 9 Staffel die 23 Folge in der Matthew April den Hochzeitsantrag machte.

https://www.youtube.com/watch?v=sg-wQp5rumI

Aber auch diese Momente waren sehr gut, wenn auch sehr traurig.

  • 2 Staffel 27 Folge: Der Tod und das Mädchen (Losing My Religion)
  • 6 Staffel 23 & 24 Folgen: Der Tod und seine Freunde 1 und 2 (Sanctuary & Death and All His Friends)
  • 7 Staffel 18 Folge: Der Song hinter dem Song (Song Beneath the Song)
  • 8 Staffel 24 Folge: Der Flug (Flight)
  • 11 Staffel 21 Folge: Ein hoher Preis (How to Save a Life)
Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag total viele Folgen gerne. Aber meine absolute Lieblingsfolge oder Szene ist, als Jackson bei Aprils Hochzeit aufsteht und ihr gesteht, dass er sie liebt. Das war echt sehr schön….

Cat2467  29.09.2021, 21:37

Aja, die Szene ist übrigens in der 10 Staffel Folge 12+13

0

Ich mag die Amoklauf-Folge, aber auch viele andere Folgen