lieblingsfolge (greys anatomy)?

4 Antworten

Puh glaube nicht. Die Staffelfinale sind natürlich immer spannend, der Attentäter, Derek's Unfall, der Flugzeugabsturz etc. Davon gibt es so viele Folgen.

emily427
Fragesteller

OKAY;danke dir!

Es gibt viele schöne Folgen in der Serie. zb. die Folgen in denen Izzy mit Denny Flirtet und als Meredith Derek in der 7 Folge der 9 Staffel sagt das sie Schwanger ist. Fand das richtig süß.

https://www.youtube.com/watch?v=y4Q8xl3NX_s

Und schön ist auch in der 9 Staffel die 23 Folge in der Matthew April den Hochzeitsantrag macht.

https://www.youtube.com/watch?v=sg-wQp5rumI

Woher ich das weiß:Hobby

Ufff schwer zu sagen aber die Folgen mit Denny mag ich sehr gerne☺️ Eigentlich liebe ich alle Folgen sehr...

Die Szene wo Cristina ^like a Virgin^ singt liebeeeeee ich total vor allem wie Lexie dann dieses cute ”hey” singt und Cristina ihr den Killer Blick zuwirft 😂✌🏻

Staffel 7 Folge 18 ist meine Lieblings Folge, aber ich freue mich auch schon auf Staffel 16🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby