wird bei greys anatomy operiert?

5 Antworten

Naja, es werden keine Menschen operiert. Allerdings nimmt man für manche Szenen Organe von Tieren. Für die anderen nimmt man angefertigte Requisiten.

Zudem werden die Nahaufnahmen während der OP (also alle Schnitte, Klemmen, Nähte) von echten Chirurgen gemacht. Solange man bei den OPs also nur die Hände sieht, sind es nicht die Hände der Schauspieler. Zusammen mit den echten Organen macht es das natürlich ziemlich realistisch.

Ich kann dich allerdings beruhigen: kein Tier wird extra dafür getötet. Man nimmt Körperteile von Schlachttieren.

die Organe sind echt, und die "Patienten" sind tote Tiere

Moin,

nein da ist nichts echt, weder die Operationen noch die Organe (Requisiten). Diese werden extra von Requisiten-Builder angefertigt, die darauf spezialisiert sind.

MFG Colin

Ja natürlich nicht alles nur gespielt!