Greys Anatomy und Spin-Off-Serien?

3 Antworten

Das ist etwas komplizierter, da die Serien parallel zu Grey's laufen (bzw. liefen). Es sind nur einzelne Folgen, wo sich die Serien wirklich "kreuzen".

Am leichtesten geht es aus meiner Sicht, wenn man beide Serien ansieht und im Internet vorher raussucht, welche Folgen Crossovers sind. Dann kann man die Serien so "timen", dass man innerhalb der Serien ungefähr auf dem gleichen Stand ist.

Am besten Greys Anatomy von Anfang an schauen. Danach die Serie Private Practise, da geht es um Addison Montgomery und Seattle Firefighters kannst du so schauen, meiner Meinung. Aber trz. Würde ich Greys Anatomy erstmal durchschauen.

SerienNerd
Fragesteller

Dankee!!! Ich habe Station 19 zuerst komplett geschaut hab Greys Anatomy bis ende staffel 2 geschaut und schaue das auch weiter danke aufjedenfall <33

flauski  02.04.2021, 22:27
@SerienNerd

LoL, da fehlen Dir ja nur ca. 15 Staffeln Greys Anatomy, bis Du zu den Crossovern kommst.

"Private Practice" ist ein sog. Ableger. Da dreht sich alles um die Ex-Frau von Derek Shepard, Addison Montgomery. Ab und an hat sie auch noch Gastauftritte in "Grey's Anatomy."